Indonesien Instantsetzung Mädchenwaisenhaus Meulaboh
1/1
Projektcode: INDO19729-01W17(1)
 

Hilf mit

Indonesien – Instandsetzung für Mädchenwaisenhaus in Meulaboh 2018

10.10.2018: Das Waisenhaus für mittlerweile 18 Mädchen konnte alhamdulillah instand gesetzt werden. Das Dach wurde neu gedeckt, der Dachstuhl ausgebaut, neue Deckenplatten eingesetzt, die Wände, Türen, Türschwellen und Fenstersimse wurdena frisch angestrichen. Die Arbeiten konnten im Juli 2018 abgeschlossen werden.


Stand 23.02.2018: In der Hafenstadt Meulaboh in Aceh soll inschallah das Gebäude des Sahabat Qur'an Waisenhauses instandgesetzt werden.

Das Dach ist eingebrochen und die Wände brauchen einen neuen Anstrich. In der Zeit von Januar bis August 2018 soll das Dach neu gelegt und die Decken und der Dachstuhl renoviert werden. Die Innen- und Außenwände des Waisenhauses sollen neu gestrichen werden. In dem Waisenhaus leben derzeit siebzehn Mädchen und ihre fünf Betreuer. muslimehelfen hat dieses Projekt mir 24.814 Euro finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre Großzügige Unterstützung. Möge Allah alle Spender reichlich belohnen.