Indonesien Ramadan West Java Aceh Lebensmittelpaket muslimehelfen 2019
1/1
Projektcode: INDO19702-01P19(6)
 

Hilf mit

Indonesien – Ramdan in West Java und Aceh 2019

Stand 15.08.2019: In Banten, Jakarta und Aceh konnte Ramadanhilfe an insgesamt 350 Familien ausgegeben werden. 190 Familien aus Jakarta und Banten haben jeweils 10kg Reis, 2kg Zucker, 2l Speiseöl, 2 Packungen Sojasoße, 2 Packungen Mehl und 2 Dosen Milch erhalten.

Jeder der 160 Familien aus Aceh wurden 10kg Reis, 2l Speiseöl, 3kg Zucker, 4 Packugen Margarine, 2kg Mehl, 2 Dosen Kondensmilch, 2 Packungen Maisnudeln und 4 Packungen Geleepulver übergeben. Berücksichtigt wurden Alte, Menschen mit Behinderungen und Witwen. Unter den Begünstigten sind auch Kinder aus zwei Waisenhäusern. muslimehelfen hat dieses Ramdanprojekt mit 7.601 Euro finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre großzügige Unterstützung. Möge Allah sie dafür auf die beste Weise belohnen

Muhammad ist 12 Jahre alt und kommt aus Banten. Er hat für seine Familie ein Lebensmittelpaket erhalten und sagt:
„Ich möchte euch Spendern gerne dafür danken, dass ihr mir ein Ramadanpaket gegeben habt. Alhamdulillah, dieses Lebensmittelpaket hat meiner Mutter und mir sehr genützt. Möge Allah euch mit mehr Wohlstand segnen.“