Uganda Kurban 2014
1/5
Projektcode: UGAN38704-01K14(3)
 

Hilf mit

Uganda – Kurban 2014 in Mubende, Iganga, Jinja, Mpigi und Luwero

Zu Kurban 2014 hat unsere Partnerorganisation im Auftrag von muslimehelfen 25 Rinder geschächtet. Das Fleisch wurde unter 1075 Familien aufgeteilt.

Der Direktor unserer Partner sagt über die Arbeit seiner Organisation: „90 % unserer Tätigkeit findet in abgelegenen Orten statt. Das sind die Orte, wo man die ärmsten und die bedürftigsten Leute findet.“ In fünf dieser Orte wurde zu Kurban geschächtet: in Mubende, Iganga, Jinja, Mpigi und Luwero. Jede der begünstigten Familien hatte zwischen 3 kg und 4 kg Rindfleisch erhalten.

Hamed Muhammed Kiruti lebt in Nanwa. Er sagt über das Projekt: „Wir danken euch für eure ganze Hilfe uns gegenüber. Unser Essen (maschallah) war lecker und jeder Haushalt hat Rindfleisch bekommen. Wir bitten Allah, euch auf die beste Art zu belohnen und all eure Probleme zu lösen. Wir bitten Allah, die Unterstützung, die ihr uns gegeben habt, dauerhaft und ewig zu machen. Vielen Dank.

muslimehelfen hat dieses Kurban-Projekt im August 2014 mit 7.350 € finanziert. Wir danken allen Spendern für ihren Beitrag. Möge Allah ihn auf die beste Art vergelten.

Projektdaten

Projekstatus
Abgeschlossen
Projektart(en)
Kurban
Land
Uganda
Projektwert
7.350,00 €
Begünstigte
1.000

1.075 Familien