Nur dank des Ramadan-Pakets von Muslimehelfen kann ich diesen Monat Ramadan problemlos überstehen. Ich werde in der Lage sein, meine Familie mit gutem und gesundem Essen zu ernähren. Vielen Dank an die Spender von muslimehelfen für das Ramadan-Rationspaket. Möge ALLAH euch ein langes Leben mit endlosem Glück schenken und all eure Träume und Wünsche erfüllen und eure Duas erhören. Oft schlief ich mit leerem Magen und bettelte bei Nachbarn um Essen, da mein Verdienst nicht für meine Familie ausreichte. In der Zeit, in der ich nicht in der Lage war, solche Komponenten zu erwerben, erhielt ich das Lebensmittelpaket. Alhamdulillah, damit kann meine Familie den ganzen Monat Ramadan überstehen. Ich werde von ganzem Herzen für die Spender beten. Möge ALLAH sie mit mehr Gnade ehren. muslimehelfen kam als Erzengel von Allah in diesem heiligen Monat Ramadan. Dies ist nicht nur ein Lebensmittelpaket, sondern eine Stärkung für den ganzen Monat.

Usman, männlich 35 Jahre alt aus Hyderabad

Indien – Ramadanhilfe in Hyderabad und Nalgonda 2022

Im Ramadan konnten bedürftige Rohingyafamilien aus dem Distrikt Hyderabad sowie bedürftige Familien aus dem Distrikt Nalgonda über die Ramadanhilfe mit Lebensmitteln versorgt werden. Insgesamt haben 960 Familien jeweils 12kg Reis, 5kg Mehl, 2 Liter Speiseöl, 2kg Linsen, 2kg Zucker, 250g Tee, 1kg Fadennudeln und 200g Trockenfrüchte erhalten. Berücksichtigt wurden Rohingya, die vor der Gewalt in Myanmar geflohen sind und von Lebensmittelunsicherheit betroffen sind, als auch bedürftige Familien aus dem Distrikt Nalgonda. Durch die Pandemie und ihren wirtschaftlichen Folgen können sie ihrer Arbeit nicht nachgehen. Die Lebensmittel wurden Anfang sowie Mitte des Ramadans ausgegeben und das Projekt wurde in der Zeit vom 18.03.22 bis 25.04.2022 umgesetzt.

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEM1GLS