Die Winterhilfe startet

Vereinzelt lag schon Frost. Die Kälte kommt früh dieses Jahr. Winter ist meist eine Zeit des Verlustes. Krankheit und Entbehrung zehren an uns. Manche von uns frieren, andere haben Hunger, viele sorgen sich.  

muslimehelfen hat bereits im Oktober die diesjährige Winterhilfe vorbereitet. Geplante Verteilungen sollen inschallah bald beginnen. Bedürftige Familien sollen Decken und warme Kleidung erhalten, manche auch Lebensmittel. Zeitgleich läuft Nothilfe in vielen Ländern weiter. 

Ein bewegendes Jahr geht zu Ende, alhamdulillah. Viele Muslime geben ihre Zakat im Dezember. Wenn Du Deine Zakat spendest, nehmen wir sie an und finanzieren damit einen großen Teil unserer Projekte von aktueller Nothilfe bis zu Winterhilfe.

Für Winterhilfe kannst Du auch separat spenden. Der Winter fängt erst an. Möge Allah denen beistehen, die in Not sind, und denen ermöglichen zu helfen, die sie sehen.

Wassalam

Dein muslimehelfen-Team

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEM1GLS