Ein Drittel ist vorbei

Über 10 Tage haben wir bereits hinter uns. Das ist mehr als ⅓ vom Ramadan! Lass uns kurz nachdenken. Haben wir auch ⅓ unserer Ziele erreicht? Können wir im jetzigen Tempo überhaupt unsere Ziele bis zum Ende vom Ramadan realistisch erreichen? Haben wir uns überhaupt ansatzweise um eines unserer Ziele bemüht? Was müssen wir jetzt ändern?

  • Wolltest Du nicht den Quran durchlesen?
  • Wolltest Du nicht spenden?
  • Wolltest Du nicht pünktlich beten?
  • Wolltest Du nicht regelmäßig zum Tarawih-Gebet?
  • Wolltest Du nicht schlechte Gewohnheiten abstellen und keine Zeit verplempern?

Natürlich wolltest Du das! Du willst es immer noch. Dann gib Gas. Von Nichts, kommt Nichts.

Nur noch ⅔ vom Ramadan verbleiben und nur Allah weiß, ob wir den nächsten Ramadan erleben werden.

Ramadanhilfe

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEM1GLS