Deine Hilfe für Erdbebenopfer ist gefragt

Wie Du bereits erfahren hast, ereignete sich ein schweres Erdbeben im Grenzgebiet zwischen der Türkei und Syrien. Tausende Menschen wurden obdachlos. Die Menschen vor Ort sind nun dringend auf unsere Solidarität und Hilfsbereitschaft angewiesen, um ihre Grundbedürfnisse zu decken.

muslimehelfen setzt sich seit Jahren dafür ein, Menschen in Not auf der ganzen Welt zu unterstützen. Auch in dieser schwierigen Situation möchten wir unsere Hilfe anbieten und den Betroffenen so gut wie möglich unter die Arme greifen, damit sie möglichst bald wieder auf die Beine kommen.

Doch dazu benötigen wir Deine Hilfe! Ob als Einzelspende oder als regelmäßige Spende – jede Unterstützung für unsere Not- und Katastrophenhilfe wird dringend gebraucht.

Vielen Dank im Voraus für Deine Unterstützung.

Möge Allah Dich für Deinen Beistand in dieser Krisensituation belohnen!

Amin und wassalam

Dein muslimehelfen-Team

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEM1GLS