Indonesien Banda Aceh Jungenwaisenhaus Lebensmittel muslimehelfen
1/1
Projektcode: INDO19729-01W17(4)
 

Hilf mit

Indonesien – Lebensmittel für Jungenwaisenhaus Annur 2018

Stand 05.05.2020: Im Annur Waisenhaus in Banda Aceh leben 45 Jungen mit ihren acht Betreuern. Die Kinder erhielten in der Zeit vom 1. Januar 2018 bis 31. Dezember 2018 täglich drei Mahlzeiten. Dafür wurden Lebensmittel wie etwas Reis, Eier, Fisch, Fleisch, Tintenfisch, Wassermelonen und Bananen von den Projektmitteln gekauft.

Stand 23.02.2018: Das Waisenhaus Annur in Banda Aceh soll inschallah ein Jahr lang Lebensmittel erhalten.

In dem Waisenhaus leben derzeit fünfundvierzig Jungen und ihre acht Betreuer. Die Lebensmittelhilfe soll inschallah für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sorgen. Das Projekt läuft von Januar bis Dezember 2018. muslimehelfen hat dieses Projekt mit 27.900 Euro unterstützt. Wir danken allen Spendern für ihre Großzügigkeit. Möge Allah sie dafür reichlich belohnen.

Salman ist 14 Jahre alt und einer der Jungen, der von der Waisenhilfe profitiert hat. Er sagt:
„An die ehrenwerten und lieben Spender, ich sage euch danke dafür, dass ihr euch darum kümmert, uns zu helfen. Bitte unterstütz uns weiter und vergesst uns nicht. Bitte helft uns gute Menschen zu werden. Eure Spende ist sehr hilfreich für uns.“