Indonesien Java West Nusa Tenggara Ramadan Lebensmittel muslimehelfen 2019
1/1
Projektcode: INDO19702-01P19(3)
 

Hilf mit

Indonesien – Ramadan auf Java und West Nusa Tenggara 2019

Stand 18.09.2019: In Banten, Jakarta, West Java, Zentraljava, Nusa Tenggara Barat und West Nusa Tenggara konnte ein Ramadanprojekt umgesetzt werden. 550 Familien konnten darüber mit Lebensmitteln für den Ramadan versorgt werden. Jede Familie hat 10kg Reis, 2kg Zucker, 2l Speiseöl, 2 Flaschen Sirup, 2 Packungen Tee und 2 Dosen Sardinen erhalten.

Besonders berücksichtigt wurden bedürftige Familien, Opfer von Naturkatastrophen, Witwen, Waisen und Menschen ohne Arbeit. muslimehelfen hat dieses Ramadanprojekt mit 11.056 Euro finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre Großzügigkeit. Möge Allah sie dafür reichlich belohnen.

Sumiarti ist 50 Jahre alt und kommt aus Nusa Tenggara Barat. Sie ist eine der Begünstigten und sagt:
„Ich danke euch, muslimehelfen und euren Partnern für eure Unterstützung. Ich hoffe, in der Zukunft werdet ihr noch erfolgreicher in euren Diensten für die Armen und alle anderen und ihr werdet euch noch mehr um die Gemeinschaft kümmern.“