Albanien – Kurban und Lebensmittelverteilung in Diber und Durres 2021

Stand 17.11.2021: In Diber und Durres wurden zum Opferfest 40 Schafe geschächtet und an 101 bedürftige Familien verteilt. Berücksichtigt wurden unter anderem Familien mit Waisen und Familien mit kranken Familienmitgliedern.

Somit hatten diese Familien zum Opferfest und für einige weitere Tage Fleisch. Dieses Kurbanprojekt wurde von muslimehelfen mit 4.675 Euro finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre Kurbanaufträge. Möge Allah ihre Opfer annehmen und sie dafür belohnen.

Ylber ist 54 Jahre alt und lebt in Diber. Er ist einer der Begünstigten uns sagt:

„Ich bin Ylber aus Diber. Das Opferfest ist sehr wichtig für uns. Ich danke euch aus tiefstem Herzen für die Verteilung von Kurbanfleisch an unsere Familie. Möge Allah muslimehelfen belohnen.“

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEM1GLS