„Alhamdulillah, ich bin so glücklich, dass meine Familie und ich dieses Geschenk und Kurbanfleisch von muslimehelfen erhalten haben. Meine Familie und ich möchten euch aufrichtig dafür danken muslimehelfen.“

Habsros, sie ist 41 Jahre, aus Pursat

Kambodscha – Lebensmittelverteilung zu Kurban 2021

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Stand 22.11.2021: Am Opferfest konnten 1.460 bedürftige Familien aus 14 Dörfern der Provinzen Kampong Chnnang, Pursat, Kampong Thom, Ratanakiri, Preah Vihear und Tbong Khmum mit Fleisch sowie weiteren Lebensmitteln versorgt werden. Jede Familie hat jeweils zwischen 1,5kg und 1,6kg Rindfleisch, 4kg Reis, 5 Packungen Fertignudeln, 1kg Zucker, 2 Dosen Thunfisch, 1 Liter Speiseöl und 1 Flasche Fischsoße erhalten. Der Großteil der Begünstigten ist selbstständig und verdient sich ihren Unterhalt als Bauer oder Fischer. Ihr Einkommen wurde durch die Einschränkungen zur Eindämmung der Pandemie besonders negativ beeinflusst. Dieses Kurbanprojekt wurde von muslimehelfen mit 31.570 Euro finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre Kurbanaufträge. Möge Allah ihre Opfer annehmen und sie dafür belohnen.

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEDEM1GLS