Montenegro – Kurban und Lebensmittelverteilung in Rozaje 2021

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Stand 17.11.2021: In Rozaje im Norden des Landes wurden zum Opferfest 10 Schafe geschächtet. Zu Eid konnte an 65 Familien jeweils 2,5 kg Fleisch verteilt werden. Sie haben auch ein Lebensmittelpaket bestehend aus 10 kg Mehl, 5 l Speiseöl, 5 kg Zucker, 3 kg Reis, 4 kg Bohnen, 10 Packungen Makkaroni und 3 Packungen Hühnchenpastete erhalten.

Berücksichtigt wurden Waisen, Alte und Schwache, Witwen sowie Menschen, die in der Regel von Sozialhilfe oder humanitärer Hilfe leben. Dieses Kurbanprojekt wurde in der Zeit vom 17.Juli bis 20. Juli umgesetzt und von muslimehelfen mit 4.050 Euro finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre Kurbanaufträge. Möge Allah ihre Opfer annehmen und sie dafür belohnen.

Adnan ist 43 Jahre alt und lebt in Rozaje. Er ist einer der Begünstigten uns sagt:

„Ich danke euch, liebe Geschwister, sehr. Diese Hilfe bedeutet uns sehr viel. Mein kleines Kind leidet an Epilepsie und diese Hilfe bedeutet uns allen sehr viel. Salam.“

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEDEM1GLS

Newsletter-
anmeldung