„Ich möchte euch für eure Großzügigkeit gegenüber der haitianischen Bevölkerung. Ich möchte euch auch für eure Unterstützung mit der Zahlung der Gehälter für das Klinikpersonal der Hope Klinik danken. Wir sind sehr dankbar für eure Güte. Meine allerbesten Grüße.“

Jean Erick, 38 Jahre alt, aus Port-au-Prince

Haiti – Gehälter für Klinikpersonal der Hope Klinik in 2021-22

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

16.05.2022: Die Gehälter eines Arztes und einer Krankenschwester wurden von Oktober 2021 bis Anfang April 2022 übernommen. Zudem wurden die Gehälter von zwei Arzthelfern von Oktober 2021 bis März 2022 finanziert. Die negativen Auswirkungen der Pandemie erschwerten der Hope Klinik in Miragoane die Finanzierung der Gehälter. Diese sind elementar für den Betrieb der Klinik und die Gewährleistung einer kostenlosen medizinischen Versorgung von bedürftigen Patienten. Dieses Projekt wurde mit 5.299 Euro von muslimehelfen finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre gütige Unterstützung. Möge Allah sie dafür auf die beste Weise belohnen.

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEDEM1GLS