Hallo, mein Name ist Walnen, ich bin Mitarbeiter in der Hope-Klinik. Ich danke allen, die einen finanziellen Beitrag zur Bezahlung der Arbeiter leisten. Ihre Hilfe ist sehr wichtig für die Klinik. Möge Allah jeden segnen und jedem, der spendet, mehr Schutz und finanzielle Mittel geben.

Walnen, männlich 34 Jahre alt aus Miragoane

Haiti – Klinikpersonal 2022

Für sechs Monate konnten die Gehälter des Klinikpersonals der HOPE-Klinik in Miragoane übernommen werden. Das Klinikpersonal besteht aus einem Arzt, einer Krankenschwester und zwei Arzthelfern. Die beiden Arzthelfer erhielten ihre Gehälter von Mai bis Oktober 2022, während der Arzt und die Krankenschwester ihre Gehälter von Mai bis November erhielten, da sie einige Tage aufgrund der vorherrschenden Bandenkriminalität auf den Straßen nicht in die Klinik kommen konnten und somit diese Tage im November nachholten. Aufgrund der schlechten sozioökonomischen Lage im Land können sich die wenigsten eine medizinische Versorgung leisten. Die von muslimehelfen finanzierte HOPE-Klinik ermöglicht vielen bedürftigen Patienten eine kostenlose ärztliche Behandlung sowie ein festes Einkommen für vier Klinik-Angestellte.

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEM1GLS