Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich ein Paket mit Reis, Zucker, Milch und Mehl erhalten habe. Ich hoffe, dass diejenigen, die mir das gegeben haben, gesegnet sind. Ich bin sehr dankbar, dass mir dieses Paket helfen kann.

Novi, weiblich 14 Jahre alt aus Riau

Indonesien – Lebensmittelhilfe 2022

In der Provinz Riau konnte Lebensmittelhilfe geleistet werden. 520 bedürftige Familien wurden mit jeweils 5kg Reis, 1kg Zucker, 2 Dosen Milch und 2kg Weizenmehl versorgt. Berücksichtigt wurden bedürftige Witwen, Waisen, Alte und Menschen mit Behinderungen, die mit den negativen Auswirkungen der Pandemie zu kämpfen haben. Das Projekt wurde umgesetzt in der Zeit vom 21.03.22 bis zum 26.04.22.

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEM1GLS