„Ich bin Allah sehr dankbar. Dieses Paket ist sehr nützlich für uns und enthält genau, was wir benötigen. Mögen alle Spender von muslimehelfen immer gesund sein.“

Suryadi, er ist 40 Jahre alt, aus Jakarta

Indonesien – Lebens- und Hygienemittel als Coronanothilfe 2021

Stand 30.11.2021: In Jakarta, Banten, Bali, Jawa Barat und in Zentral-Sulawesi wurden 1.640 bedürftige Familien mit Lebensmitteln sowie Hygienemitteln notversorgt. Jede Familie hat ein Paket bestehend aus 5kg Reis, 1kg Zucker, 2 Liter Speiseöl, 1kg Mehl, 2 Packungen Tee, einem Handdesinfektionsmittel und einer Packung Masken erhalten. Berücksichtigt wurden Familien, die direkt oder indirekt von den Auswirkungen der Pandemie und den Corona-Restriktionen betroffen sind. Die Nothilfe wurde in der Zeit vom 12. Oktober 2021 bis einschließlich 22. November 2021 umgesetzt und mit 24.960 Euro von muslimehelfen finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre Freigiebigkeit mit deren Unterstützung dieses Nothilfeprojekt ermöglicht wurde. Möge Allah sie auf die beste Weise belohnen.

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEM1GLS