„As-salamu alaikum, als ein Elternteil und Familienoberhaupt von Schülern, möchte ich mich sehr für eure Hilfe, die ich bekommen habe, bedanken. Auch den Spendern sei sehr gedankt. Möge Allah euren Wohlstand mehren.“

Tiah, sie ist 41 Jahre alt, aus Banten

Indonesien – Lebensmittel als Coronanothilfe in Banten und West Java in 2021

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Stand 07.04.2022: In Labuan, Tangerang im Distrikt Banten und in Bogor, Depok, Bekasi in West Java konnte Coronanothilfe geleistet werden. 1.027 bedürftige Familien haben jeweils 5 kg Reis, 2 Liter Speiseöl, 1 Packung Tee, drei 200 g-Packungen Weizenmehl, 2 Packungen zerkleinertes Hühnerfleisch sowie 1 Stück Handdesinfektionsmittel erhalten. Berücksichtigt wurden Familien mit Kindern, die eine spezielle Ernährung benötigen. Sie sind von den negativen Auswirkungen der Pandemie betroffen. Die Nothilfe wurde in der Zeit vom 16.12.21 bis zum 17.01.22 umgesetzt und mit 24.986 Euro von muslimehelfen finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre freigiebige Unterstützung, durch die dieses Projekt ermöglicht wurde. Möge Allah alle Spender auf die beste Weise belohnen.

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEDEM1GLS