Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin. Dieses Lebensmittelpaket hilft mir für etwa 2 bis 3 Monate, indem es mein Einkommen unterstützt und auch mein Geld spart. Möge Allah Euch mit mehr Reichtum und Glück segnen.

El, männlich 78 Jahre alt aus Kandal

Kambodscha – Dritte Lebensmittelverteilung als Coronanothilfe 2022

In Dörfern und Städten der Provinzen Preah Sihanouk, Kampong Cham, Pursat, Kampong Speu und Kandal konnten 1.148 bedürftige Familien mit Lebensmitteln versorgt werden. Jede Familie hat jeweils 15kg Reis, 10 Packungen Fertignudeln, 3 Dosen Thunfisch, 1kg Salz, 1 Flasche Speiseöl und 2kg Zucker erhalten. Berücksichtigt wurden Familien, die durch die Ausgangsbeschränkungen der Pandemie ihre Einkommensquelle verloren haben und von Lebensmittelunsicherheit betroffen sind. Dazu gehören auch Familien, die an Covid-19 erkrankt sind und Familien, die sich in Quarantäne befinden. Das Projekt wurde umgesetzt in der Zeit vom 28.03.22 bis zum 23.05.22.

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEM1GLS