Vielen Dank. Ihr habt Euch um meine Familie gekümmert, die unter dem Brand des Hauses und dem Verlust von Hab und Gut gelitten hat. Ich wünsche Euch viel Gesundheit und Erfolg in allen Euren Angelegenheiten.

Min, männlich 68 Jahre alt aus Phnom Penh

Kambodscha – Nothilfe für Familien nach weiterem Häuserbrand in 2022

Anfang Mai 2022 kam es im Distrikt Russei Keo der Provinz Phnom Penh zu Häuserbränden, die durch einen Kabelbrand ausgelöst wurden. 18 Häuser wurden dabei vollständig zerstört, 4 weitere Häuser stark beschädigt. Es konnten 41 Familien notversorgt werden, die erheblichen Schaden erlitten haben. 30 bedürftige Familien, deren Häuser vollständig zerstört wurden, haben jeweils einen Reiskocher, einen Wasserkocher, 25kg Reis, 50 Packungen Fertignudeln sowie 200 € Bargeld erhalten. Weitere 11 bedürftige Familien, deren Häuser stark beschädigt wurden, wurden mit den gleichen Hilfsgütern versorgt. Sie haben jedoch jeweils 100 € Bargeld erhalten. Die Nothilfe wurde umgesetzt in der Zeit vom 18.05.22 bis zum 31.05.22.

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEM1GLS