„Ich bin sehr glücklich und dankbar für die Lebensmittel, die ihr verteilt habt. Ich bitte Allah euch auf die gleiche Weise glücklich zu machen, wie ihr mich glücklich gemacht habt und dass ER euch mit dem Paradies belohnen soll. Amin.“

Dahabo, sie ist 48, aus Wajir

Kenia – Zweite Verteilung von Lebensmittel in Wajir als Nothilfe in 2021

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Stand 14.01.2022: Zum zweiten Mal in diesem Jahr konnte unsere Partnerorganisation Lebensmittelpakete in Wajir County verteilen. Die Verteilung fand im August statt. Über diese Nothilfe wurden Familien unterstützt, die stark von der Dürre und den wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie betroffen sind. Insgesamt wurden 26,64 Tonnen Lebensmittel verteilt. Jeder Haushalt hat 12 kg Weizenmehl, 12 kg Maismehl, 10 kg Bohnen und 3 Liter Speiseöl erhalten. Dieses Projekt wurde zwischen dem 10. August und dem 10. September 2021 umgesetzt und mit 23.763 Euro von muslimehelfen finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre großzügige Unterstützung, die dieses Nothilfeprojekt ermöglicht hat. Möge Allah sie dafür segnen.

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEDEM1GLS