„Mein Mann ist arbeitslos. Er ist Arbeiter, aber nun ist er zuhause. Wir haben fünf Kinder. Wir sind nahe am Verhungern. Wir sind muslimehelfen und seinen Partnern sehr dankbar. Ihr hab uns geholfen. Danke muslimehelfen.“

Salma, 40 Jahre alt, aus Pabi

Pakistan – Weitere Lebensmittelverteilung als Coronanothilfe 2020

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Stand 23.11.2021: In den Distrikten Peshawar und Nowshera wurden 533 bedürftige Familien mit Lebensmittelpaketen notversorgt. Jede Familie hat jeweils 4 kg halbierte Kichererbsen, 4 kg braune Linsen, 4 kg Bohnen, 10 kg Reis, 30 kg Mehl, 3kg Zucker und 5 kg Ghee (Butterschmalz) erhalten. Berücksichtigt wurden von Frauen geführte Haushalte sowie Familien mit einem geringen Einkommen, die besonders betroffen sind von den Einschränkungen zur Eindämmung der Pandemie. Das Projekt wurde in der Zeit vom 05.01.21 bis 05.02.21 umgesetzt und von muslimehelfen mit 17.767 Euro finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre großzügige Unterstützung, die dieses Nothilfeprojekt ermöglicht hat. Möge Allah sie dafür reichlich belohnen.

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEDEM1GLS