„Ich bin so froh und glücklich darüber, dass ich dieses Lebensmittelpaket mit Reis, Tomaten, Öl und Nudeln erhalten habe. Ich möchte mich sehr bei muslimehelfen bedanken. Die Coronapandemie hat meine Aktivitäten schwer getroffen. Dieses Projekt ist eine schöne Geste, da sie eine große Erleichterung für mich und meine Familie darstellt. Nochmals vielen Dank muslimehelfen und seine Partner.“

Abdoul Razak, 47 Jahre alt, aus Lomé

Togo – Vierte Coronanothilfe für Menschen mit Behinderung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

03.02.2022: 750 Bedürftige, 400 Männer und 350 Frauen, in Lomé, Sotouboua, Sokodé, Kara und Mango haben Lebensmittel erhalten. Berücksichtigt wurden Menschen mit Behinderungen, die ihre Arbeit aufgrund der Pandemie verloren haben. Ein Lebensmittelpaket beinhaltete jeweils 5 kg Reis, 2 Liter Speiseöl, 1 kg Tomaten und 1 kg Spaghetti. Das Projekt wurde in der Zeit vom 13. August bis 31. August 2021 umgesetzt. Dieses Nothilfeprojekt wurde mit 10.492 Euro von muslimehelfen finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre großzügige Unterstützung, die dieses Projekt ermöglicht hat. Möge Allah sie dafür segnen.

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEDEM1GLS