Mein Name ist Moyrom. Ich bin eine arme Witwe und derzeit lebt niemand von meinen Söhnen oder Töchtern bei mir. Ich habe kein eigenes Heim. Ich komme bei anderen unter, die ebenfalls arm sind, mich aber dennoch dabei unterstützen mein Leben fortzusetzen. Ich bin sehr froh über diese Lebensmittelhilfe. Diese Menge an Reis, Speiseöl, Kichererbsen, Linsen und Zucker wird unseren Lebensmittelunsicherheit im Ramadan lindern. Ich werde beim Fasten im Ramadan für Euer Wohlergehen zu Allah beten.

Moyrom, 70, weiblich aus Moulvibazar

Bangladesch – Ramadan 2022 im Norden

Zu Ramadan konnten 725 bedürftige Familien mit Lebensmitteln versorgt werden. Jede Familie hat 15kg Reis, 2kg Linsen, 2 Liter Speiseöl, 2kg Kichererbsen und 2kg Zucker erhalten. Berücksichtigt wurden bedürftige Familien, die unterhalb der Armutsgrenze leben und von Unterernährung betroffen sind. Die negativen Auswirkungen der Pandemie haben die Einkommenssituation der Bedürftigen verschlimmert. Das Projekt wurde umgesetzt in der Zeit vom 15.03.22 bis zum 14.05.22.

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEM1GLS