„Ich bin glücklich, dass ich diese Lebensmittel erhalten habe, um unsere Bedürfnisse zu decken. Diese Unterstützung ist sehr hilfreich. Möge muslimehelfen ein Segen und hilfreich für die Ummah sein.“

Lilik, 38 Jahre alt, aus Bantul

Indonesien – Ramadanhilfe in Bantul, Kulon Progo und Pemalang 2021

Stand 06.12.2021: Zu Ramadan konnten in den Distrikten Bantul, Kulon Progo und Pemalang 630 bedürftige Familien mit Lebensmitteln versorgt werden. Jede Familie hat jeweils 10 kg Reis, 2 Liter Speiseöl, 1 kg Zucker und 1 kg grüne Bohnen erhalten. Berücksichtigt wurden Alte, Waisen, Menschen mit Behinderungen sowie generell bedürftige Menschen. Das Projekt wurde in der Zeit vom 25. März bis 30. Mai 2021 umgesetzt und mit 8.000 Euro von muslimehelfen finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre großzügige Unterstützung, die dieses Ramadanprojekt ermöglicht hat. Möge Allah sie dafür auf beste Weise belohnen.

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEDEM1GLS