„As-salamu alaikum, Ich besuche die zehnte Klasse und das Waisenhaus ist mein Zuhause. Ich danke euch aufrichtig dafür, dass ihr mein Zuhause durch die Renovierungsarbeiten verbessert. Die Verbesserungen haben dazu beigetragen unser Zuhause zu einem noch besseren Ort zum Leben und Lernen zu machen. Möge Allah der Allmächtige all jene belohnen, die das ermöglicht haben. Jazakum Allahu khairan.“

Aayesha, 15 Jahre alt, aus Muthur

Sri Lanka – Instandsetzung der beiden Waisenhäuser in Kinniya in 2021

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Stand 04.05.2022: Zwei Waisenhäuser für Jungen und Mädchen in Kinniya im Distrikt Trincomalee wurden instandgesetzt. Dafür wurden Sanierungs- und Reparaturarbeiten sowie Kosten für das Lackieren finanziert. Zudem wurden die Waisenhäuser mit neuen Tischen und Stühlen, einem Bücherregal sowie einem Whiteboard ausgestattet. Es wurden außerdem zwei Stützmauern gebaut aus Sicherheitsgründen, die unberechtigten Zutritt verwehren sollen. Die Waisenhäuser beherbergen insgesamt über 70 Waisen, denen nun wieder ein sicheres, bewohnbares Zuhause ermöglicht wurde. Das Projekt wurde in der Zeit vom 13.07.21 bis zum 31.12.21 umgesetzt und von muslimehelfen mit 22.866 Euro finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre großzügige und gütige Unterstützung, die dieses Waisenhilfeprojekt ermöglicht hat. Möge Allah sie dafür reichlich segnen.

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEDEM1GLS