„Vielen Dank muslimehelfen für die Hefte, Stifte und Taschen. Möge Allah euch immer mit Gutem versorgen. Vielen Dank.“

Tendayi, er ist 9 Jahre alt, aus Chivhu

Simbabwe – Schulmaterialien für Waisen in Chikomba 2021

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

14.02.2022: Im Distrikt Chikomba konnten 75 Waisen Schulmaterialen für das zweite und dritte Quartal erhalten. 45 Mädchen und 30 Jungen haben jeweils einen Schulranzen, fünf Kugelschreiber und zwei Lineale bekommen. Auch wurden A5 und A4 Schulhefte, Blöcke, Mathematik-Sets sowie Bleistifte verteilt. Diese wurden dem Bedarf des jeweiligen Kindes individuell angepasst. Aufgrund der Pandemie ist es den Erziehungsberichtigten nicht mehr möglich dringend benötigte Schulmaterialien den Waisen zu kaufen. Das Projekt wurde in der Zeit vom 01.10. bis 31.10.umgesetzt und mit 4.938 Euro von muslimehelfen finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre großzügige Unterstützung. Möge Allah sie dafür segnen.

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEDEM1GLS

Newsletter-
anmeldung