Ukraine – Winterhilfe in Kherson und Zaporizhia in 2020-21

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

10.01.2022: In Kherson und Zaporizhia konnte Winterhilfe geleistet werden. In Dörfern wurde Kohle an Hilfsbedürftige verteilt. 114 Familien wurden berücksichtigt, darunter Bedürftige, Familien von Waisen und Binnenflüchtlinge. Sie haben zwischen 0,5 bis 1 Tonne Kohle erhalten. Somit konnten sie über den Winter heizen und kochen. Die Winterhilfe lief vom 23. November 2020 bis 10. Januar 2021 und wurde mit 28.691 Euro von muslimehelfen finanziert. Wir danken allen Spendern für ihre großzügige Unterstützung, mit deren Hilfe dieses Winterhilfeprojekt umgesetzt werden konnte. Möge Allah die Spender reichlich belohnen.

Newsletter-
anmeldung

Jetzt spenden

Deutschland

GLS Bank
IBAN: DE55430609676030448700
BIC: GENODEDEM1GLS